Unser Malwettbewerb

Liebe Kinder,

nun müsst ihr schon so lange wegen Corona zu Hause bleiben und vielleicht langweilt ihr euch schon ein bisschen. Genauso geht es auch unseren Omas und Opas, die wir von der Caritas Sozialstation besuchen. Manche fühlen sich sogar etwas allein, weil sie ja nun weniger Besuch von ihrer Familie bekommen dürfen.

Gerne möchten wir unseren Seniorinnen und Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Deswegen möchten wir euch bitten, schnappt euch eure Buntstifte und malt ein tolles Bild.

Gerne dürft ihr auch ein paar Zeilen dazu schreiben (Mama und Papa helfen bestimmt).

Schickt uns bis zum 15.05.2020 euer schönstes Bild.
Schreibt bitte euer Alter und Adresse auf den Einsendeumschlag, denn unter den eingesendeten Bildern möchten wir 3 kleine Geschenke verlosen.

Adresse:

Caritas Sozialstation St. Stephanus e.V.

Brunnenstraße 40

63768 Hösbach

 

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke