logo caritas 737x90 dummy

Am Sonntag, den 08.03.2015 fand im Haus Effata in Goldbach ein "Essen für die gute Tat" statt

Am 08.03.2015 haben die Goldbacher Kirchengemeinden im Haus Effata ein Essen für die gute Tat veranstaltet. Der Erlös dieser Aktion wurde uns für caritative Zwecke zur Verfügung gestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung, an dem ca. 160 Personen teilgenommen haben, unterzeichnete die Pfarreiengemeinschaft Goldbach - vertreten durch Hr. Pfarrer Alfred Bauer, offiziell die Beitrittsurkunde als Mitglied der Caritas-Sozialstation St. Stephanus Hösbach. Wir sind sehr froh über den Beitritt der 3 Goldbacher Pfarreien,  zeigt sich doch dadurch auch, dass unsere Arbeit an den alten und kranken Menschen unserer Mitgliedsgemeinden geschätzt und gewürdigt wird. Durch unsere vielfältige, menschenwürdige Pflege an unseren Patienten sind die finanziellen Mittel oft nicht ausreichend und können nur durch die Mitgliedsbeiträge mit getragen werden. 

­